info@intensivejournal.eu +212 522 36 35 75 / +352 691 15 02 77

Teilnehmer berichten

"Das Intensive Journal hat mich gefordert und beflügelt. Nach dem Seminarende habe ich am nächsten Tag gleich einen weiteren Eintrag geschrieben und ein für mich wichtiges Thema bearbeitet" [...]

Susanne, München (Deutschland)

"Die Progoff-Methode ist viel mehr als ein Tagebuch zu schreiben. Das Seminar hat mir gezeigt, wie vielschichtig und mit welcher Tiefe ein Problem gesehen werden kann. Ich glaube, ich habe im Seminar ein Werkzeugt bekommen, mit dem ich nicht nur die Vergangenheit bearbeiten, sondern auch die Brücke in die Zukunft schlagen kann. Ich danke herzlich Heidemarie Graul-Bellali für die‚ Lebensstütze"

Maria, Fraueninsel (Deutschland)

"Ich verbeuge mich dankbar vor dem großen Progoff, mit seiner Methode kann ich Türen in mir öffnen, von deren Existenz ich nichts wusste."

Roswitha, München (Deutschland)